F_Fläche_Klein

Datum: 20. April 2019 
Alarmzeit: 18:04 Uhr 
Dauer: 31 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Am Leuchtturm, 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20 , LF 20 KatS  


Einsatzbericht:

Am Samstagabend um 18:04 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Flächenbrand alarmiert. Passanten Hatten vom Leuchtturm kommend in Richtung Osten Feuerschein und große Rauchschwaden gesichtet.

Sie wählten den Notruf. Die Leitstelle Ostfriesland alarmierte die Feuerwehr daraufhin zu einem Flächenbrand.

Die Wehrführung unter Stadtbrandmeister Ralf Jürrens war schnell an der Einsatzstelle und konnte für die bereits auf Anfahrt befindlichen Fahrzeuge dann Einsatz-Abbruch geben.

Die Passanten hatten das angemeldete Osterfeuer, welches traditionell jedes Jahr im Inselosten stattfindet, gesehen.
Die Fahrzeuge fuhren zurück zum Feuerwehrhaus.

Spread the word. Share this post!

About the Author