17-14 F_Klein_BMA

Datum: 15. März 2014 
Alarmzeit: 2:55 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 45 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Grundschule, Jann-Berghaus-Straße 
Fahrzeuge: HLF 20-20 , MTF  


Einsatzbericht:

Am 15.03.2014 um 2.55 Uhr wurde die Freiwilligen Feuerwehr Norderney alarmiert. Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage in der Norderneyer Grundschule. Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle in Zugstärke an. Vor Ort stellten die ersten Einsatzkräfte fest das 2 Rauchmelder im Dachgeschoss einen Brand meldeten. Im Bereich des Dachgeschoss konnte dann aber kein Feuer festgestellt werden. In der Grundschule trafen die Einsatzkräfte aber auch Jugendliche. Die Feuerwehr-Einsatzkräfte riefen die Norderneyer Polizei hinzu.

Die Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Die Feuerwehr-Einsatzkräfte machten die Brandmeldeanlage wieder betriebsbereit und verließen die Einsatzstelle. Der Einsatz der um 2.55 Uhr begann, endete um 3.40 Uhr und die Kameraden gingen in die noch fast warmen Betten zurück.

 

Spread the word. Share this post!

About the Author