TH_klein

Datum: 20. Oktober 2021 um 17:33
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: TH-klein 
Einsatzort: Kaiserstraße
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20 , LF 20 KatS , StBm Fahrzeug 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst Promedica , RTH Christoph 26 


Einsatzbericht:

Am Mittwochabend um 17:33 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Hilfeleistung alarmiert.

Die Außenlandung eines Hubschraubers musste abgesichert werden.

Der Rettungsdienst war hier bereits in der Kaiserstraße im Einsatz. Hier wurde auf dem Deich gegenüber ein größerer Platz für die Landung eines Hubschraubers abgesperrt.
Viele Urlauber fanden sich ein, um anschl. den Start des Hubschraubers zu beobachten.

Nach ca. 40 Minuten konnte dieser Einsatz mit Einfahrt in das Feuerwehrhaus beendet werden.

Spread the word. Share this post!

About the Author