F_Fahrzeug_Mittel

Datum: 30. Januar 2019 um 16:16 Uhr
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: F-Mittel 
Einsatzort: Hafenstraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag um 16:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Die Leitstelle Ostfriesland teilte mit, dass in der Hafenstraße ein Fahrzeug brennen solle.

An der Einsatzstelle konnte dann festgestellt werden, dass an einem Fahrzeug ein Brand in einer Elektroverteilung aufgetreten war. Dieses Feuer war bereits mit einem Pulverlöscher erstickt worden.

Die Feuerwehr trennte die Stromversorgung über die Batterie. Damit war der Einsatz dann auch schon beendet.
Nach kurzer Zeit konnten die Fahrzeuge wieder von der Einsatzstelle abrücken.

Bei dem betroffenen Fahrzeug handelte es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.