F_Fahrzeug_Mittel

Datum: 30. Januar 2019 
Alarmzeit: 16:16 Uhr 
Dauer: 23 Minuten 
Art: F-Mittel  
Einsatzort: Hafenstraße 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag um 16:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Die Leitstelle Ostfriesland teilte mit, dass in der Hafenstraße ein Fahrzeug brennen solle.

An der Einsatzstelle konnte dann festgestellt werden, dass an einem Fahrzeug ein Brand in einer Elektroverteilung aufgetreten war. Dieses Feuer war bereits mit einem Pulverlöscher erstickt worden.

Die Feuerwehr trennte die Stromversorgung über die Batterie. Damit war der Einsatz dann auch schon beendet.
Nach kurzer Zeit konnten die Fahrzeuge wieder von der Einsatzstelle abrücken.

Bei dem betroffenen Fahrzeug handelte es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Spread the word. Share this post!

About the Author