333 Euro für einen guten Zweck

Beim Kundengewinnspiel der Bausparkasse Wüstenrot hat die Norderneyerin Melanie Fritsch einen Spendenscheck in Höhe von 333 Euro gewonnen.

Zusammen mit Filialleiter Jörg Weddermann und Kundenbetreuerin Katja Blume von der Oldenburgische Landesbank AG (OLB) , Filiale Norderney hat die Wüstenrot Bausparerin diesen Betrag an die Jugendfeuerwehr Norderney übergeben.
Hier wurden auch schon konkrete Pläne geschmiedet. Der Geldbetrag soll für das anstehende Zeltlager und zur Anschaffung von neuen Spielen verwendet werden.
Die Gewinnerin und die OLB wünschen der Jugendfeuerwehr Norderney viel Freude mit dem Geldgeschenk. Die Feuerwehr Norderney bedankt sich bei Frau Fritsch und bei der OLB für die Spende die in der Jugendfeuerwehr eingesetzt wird.