Weihnachtsfeier bei der Jugendfeuerwehr

Am gestrigen Dienstag fand unser letzter, diesjähriger Dienstabend statt. Nach einer kurzen Begrüßung und Rede des stellv. Jugendfeuerwehrwartes wurde erst einmal zusammen gegessen. Auf dem Speiseplan stand eine selbstgemachte Lasagne, welche von einer Mutter eines Jugendfeuerwehrmitgliedes sehr schmackhaft zubereitet wurde. Vielen Dank noch einmal dafür!!
(Das Problem ist, wenn selbstgekochtes schmeckt, steht man schnell wieder im Fokus…)

Anschliessend wurden die neuen Sweatjacken für die Jugendlichen und die Betreuer verteilt und der Dienstplan für das kommende Jahr ausgegeben. Den gemütlichen Abend haben alle zusammen mit ein paar lustigen Spielen ausklingen lassen.

Ausgerüstet mit einer kleinen Weihnachtstüte machten sich die Jugendlichen auf den Heimweg.
Wir wünschen auf diesem Wege allen Freunden der Jugendfeuerwehr ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2017.

Im neuen Jahr beginnt der Dienst am 10.01 um 18 Uhr in der Feuerwache am Wasserturm.

Bis dahin