Jugendfeuerwehr – Weihnachtsfeier

Letzter Dienst, neue Räumlichkeiten.

Aufgrund der Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen im Feuerwehrhaus ist dort im Moment kein Dienstbetrieb für die Jugendfeuerwehr möglich.
Bis zum Ende der Bauarbeiten kann die Jugendfeuerwehr das ehemalige Jugendzentrum im Haus der Begegnung für den Innendienst nutzen.

Mit einer kleinen Weihnachtsfeier ließ die Jugendfeuerwehr Norderney das Jahr 2017 in diesen Räumlichkeiten ausklingen.
Begleitet von einigen Gruppenspielen wurde selbstgemachte Pizza verzehrt und ein Ausblick ins Jahr 2018 gemacht.
Auch wurde der Dienstplan für das Jahr 2018 zusammen mit Obst und etwas süßem verteilt.

Ein kleiner Schokoladenweihnachtsmann war eigentlich als Mitbringsel für zu Hause gedacht, bei einigen wurde er aber sofort in eine Art Wegzerrung umfunktioniert.
Die Betreuer danken den Jugendlichen für ihre Teilnahme am Dienst und den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen!

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Spread the word. Share this post!

About the Author