RD_Kreislaufdysregulation_mit_Alarm

Aus diesem Einsatz 1322023 heraus wurden dann die First Responder der Feuerwehr um 17:17 Uhr zu einem Parallel-Einsatz alarmiert. Da der Rettungsdienst noch an der Oase gebunden war, übernahmen die First Responder den Einsatz zu einer Erstversorgung in der Bülowallee. Gegen 18:45 Uhr konnten beide Einsätze beendet werden.

RD_Chir_ohne_Alarm

Am Freitag Vormittag wurden die First Responder der Feuerwehr um 12:34 Uhr alarmiert. Die First Responder übernahmen die Erstversorgung bis zum eintreffen des Rettungsdienst, da sich dieser zum Alarmzeitpunkt noch in einem anderen Einsatz befanden.

RD_Chir_Notfall_mit_Alarm

Am Donnerstag Vormittag um 11:32 Uhr wurden die First Responder der Feuerwehr erneut alarmiert. Im Herrenpfad wurden Sie bei einer Erstversorgung benötigt, da der Rettungsdienst in einem weiteren Einsatz gebunden war.

RD_Chir_SHT_ohne_Alarm

Am Sonntagabend 09.12.2018 wurden um 20:55 Uhr die First Responder der Feuerwehr alarmiert. Die First Responder übernahmen bis zum eintreffen des Rettungsdienst Promedica die Erstversorgung des Patienten.