TH_Sturmschaden_Klein

Datum: 4. August 2015 
Alarmzeit: 21:27 Uhr 
Alarmierungsart: TH_Sturmschaden_klein 
Dauer: 31 Minuten 
Art: TH-klein  
Einsatzort: Birkenweg 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

02

Am Dienstagabend um 21:27 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer kleinen Hilfeleistung alarmiert.

Passanten hatten bei der Polizei gemeldet, dass ein größerer Ast am Birkenweg über der Fahrbahn, in circa 10 m Höhe, abzustürzen drohe.

Die Feuerwehr Norderney fuhr die Einsatzstelle mit zwei Fahrzeugen und 12 Kameraden an.

Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht, und der Ast wurde sicher entfernt.

Für die Zeit der Arbeiten wurde der Birkenweg kurzfristig vollständig gesperrt. Hier war auch die Polizei im Einsatz.

Spread the word. Share this post!

About the Author