TH_klein

Datum: 21. Oktober 2015 um 15:25 Uhr
Alarmierungsart: TH_Klein
Dauer: 10 Minuten
Einsatzart: TH-klein 
Einsatzort: Haus Justitia, Moltkestrasse
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer Hilfeleistung alarmiert.
Personen sollten in einem Fahrstuhl eingeschlossen sein. Einsatzort war das Haus Justitia in der Moltkestrasse.
Als die Einsatzleitung den Einsatzort erreichte, teilte die Leitstelle über Funk bereits mit, dass sich die Personen selbst aus dem Fahrstuhl befreit hatten.
Die eintreffenden Fahrzeuge (HLF 20-20 und der ELW) konnten nach Rücksprache mit der Einsatzleitung den Einsatz abbrechen und zurück zum Feuerwehrhaus fahren.
Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben. Im Einsatz war hier auch die Polizei.