TH_Groß_ohne_Eile

Datum: 27. Juli 2016 um 21:32 Uhr
Einsatzart: TH Groß
Einsatzort: Bahnhof Stelldichein, Birkenweg,

Am Mittwochabend um 21:32 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer großen Hilfeleistung alarmiert.
Die Kameraden wurden über die Funkmeldeempfänger informiert, zum Feuerwehrhaus zu kommen.

Am Feuerwehrhaus angekommen, informierte die Wehrführung die Kameraden dann darüber, dass die Polizei um Unterstützung bei einem Einsatz gebeten hatte.

Mit 35 Kameraden und 5 Fahrzeugen, unterstütze die Feuerwehr Norderney die Polizei auf Norderney bei einem Einsatz bis in die frühen Morgenstunden um 4:30 Uhr.

Die gesamte Einsatzstruktur wurde über den Einsatzleitwagen der Freiwilligen Feuerwehr Norderney abgewickelt.

Die eingesetzten Kameraden wurden die Nacht über mit kalten und warmen Getränken und auch mit einer warmen Mahlzeit versorgt.