F_Klein_BMA

Datum: 10. November 2015 
Alarmzeit: 13:33 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 32 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Krankenhaus, Lippestraße 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20  


Einsatzbericht:

Am Dienstag Mittag wurde die Feuerwehr erneut zu einem Kleinbrand alarmiert.

Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Krankenhaus in der Lippestrasse.

Vor Ort konnte die Einsatzleitung feststellen das bei Wartungsarbeiten in der Lüftungsanlage ein Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst wurde.

Die Anlage wurde wieder Betriebsbereit gestellt und die Einsatzstelle konnte wieder verlassen werden.

 

Das war für die Feuerwehr Norderney bereits  der 49. Alarm zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Jahre 2015 !

Spread the word. Share this post!

About the Author