F_Klein_BMA

Datum: 4. November 2015 
Alarmzeit: 7:55 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Dauer: 2 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Märkischen Kreis, Luciusstraße 


Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen um 7:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr auf Norderney zu einem kleinen Brand alarmiert. Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage im Hause des Märkischen Kreis es in der Luciusstraße.

Noch auf dem Weg zum Feuerwehrhaus kam von der Leitstelle Ostfriesland die Information auf die Funkmelder dass der Einsatz abgebrochen werden könne !

Die Einsatzleitung stellte vor Ort fest, dass ein Gegenstand der gegen einen Rauchmelder geworfen wurde die Anlage ausgelöst hatte.

Für die Feuerwehr auf Norderney war ist die 47. Auslösung zu einer Brandmeldeanlage im Jahr 2015.

Spread the word. Share this post!

About the Author