F_Klein_BMA

Datum: 6. Februar 2015 
Alarmzeit: 16:40 Uhr 
Alarmierungsart: F_Klein_BMA 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Haus Thomas Morus ,Benekestrasse 
Einsatzleiter: Wehrführung 
Mannschaftsstärke: 17 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , HLF 20-20 , MTF  


Einsatzbericht:

Am 6. Februar 2015 um 16:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen.handdruckmelder
Als die Wehrführung an der Einsatzstelle eintraf, hatten die Mitarbeiter und Bewohner vorbildlich das Gebäude bereits verlassen und sich vor dem Haus gesammelt.
Im Hause konnte dann ein beim Spielen beschädigter Handdruckmelder als Ursache der Auslösung der Brandmeldeanlage festgestellt werden.
Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 17 Kameraden im Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20-20, DL(A)K-23-12; MTF

Einsatzort: Haus Thomas Morus ,Benekestrasse

Spread the word. Share this post!

About the Author