F_Klein

Datum: 22. April 2017 um 19:47 Uhr
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Mehrparteinhaus, Richthofenstraße


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney um 19:57 Uhr alarmiert.

Der Rettungsdienst Promedica war bereits zuvor schon zu der Einsatzstelle gerufen worden.

Eine Person wurde vom Rettungsdienst übernommen. Da eine Verrauchung in einer Wohnung im Dachgeschoss vorlag, ließ der Rettungsdienst die Feuerwehr zur Einsatzstelle dazu alarmieren.

Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle mit 2 Fahrzeugen an. 13 Kameraden waren an der Einsatzstelle und 13 weitere warteten noch ausgerüstet in Feuerwehrhaus.

Mit einem Hochdrucklüfter wurden die Räumlichkeiten belüftet und so der Rauch aus der Wohnung gedrückt.

Nach 1 Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Im Einsatz war hier auch die Polizei.