F_Fahrzeug_mittel

Datum: 3. Januar 2017 um 08:16 Uhr
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: F-Mittel 
Einsatzort: Parkplatz C, Hafenstraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen um 8:16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Der Einsatzort wurde mit dem Parkplatz „hinter dem Deich“ angegeben.

Die Kameraden fuhren zum Feuerwehrhaus, besetzt die Fahrzeuge, und fuhren die angegebene Einsatzstelle an. Kurz nach der Ankunft am so genannten Parkplatz C kam dann von der Leitstelle die Rückmeldung, dass es sich bei hierbei wohl um einen Irrtum handeln würde.

Der angegebene Aufenthaltsort des Fahrzeugführers war nicht Norderney sondern Norddeich im Bereich der Insel-Parkplätze. 

Die Kameraden der Feuerwehr fuhren wieder zum Feuerwehrhaus zurück, und gingen zurück an ihre Arbeitsstellen.