F_BMA

Datum: 4. April 2017 
Alarmzeit: 9:13 Uhr 
Dauer: 27 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Thalasso Hotel, Bülowallee 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20-20 , LF 20 KatS  


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen um 9:13 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle mit 3 Fahrzeugen und 20 Kameraden an.

Es war der erste Einsatz zu einer Brandmeldeanlage der nach der neuen Ausrückeordnung ausgeführt wurde. Die Kameraden ziehen sich bei einem Einsatz in Zukunft im Feuerwehrhaus um und fahren dann mit den Fahrzeugen zur Einsatzstelle.
Einsatz-Uniformen haben die Kameraden nicht mehr zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz !

An der Einsatzstelle konnte die Einsatzleitung, unter dem Stadtbrandmeister Ralf Jürrens und dem stellvertretenden Stadtbrandmeister Jörg Saathoff, dann feststellen das die Brandmeldeanlage durch Handwerkerarbeiten ausgelöst wurde.

Dieses Mal war die Feuerwehr im Thalasso Hotel in der Bülowallee im Einsatz.

Spread the word. Share this post!

About the Author