F_Erkundung

Datum: 2. September 2017 um 13:55 Uhr
Einsatzart: F-Klein
Einsatzort: Am Hafen

Am Samstag Mittag um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr erneut zu einem Einsatz alarmiert.

Wie schon am Morgen, war der Einsatzort wieder am Hafen. Es handelt sich wieder um den Einsatzort bei dem Offshore Transportschiff für Techniker!

Nun waren weitere Beamte eingetroffen um sich vor Ort ein Bild der Lage nach dem Brand im Maschinenraum des Schiffes zu machen.

Zwei Mitglieder der Crew begleiteten diese Arbeiten. Die Feuerwehr wurde hinzu gerufen um mit ihren Messgeräten erneut die Höhe von CO² im Innenraum des Schiffes zu bestimmten.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes klagte dann auf einmal ein Beamter über Schwindel und Überkeit.

Der Rettungsdienst wurde dazu gerufen. Insgesamt wurden dann fünf Personen dem Rettungsdienst übergeben.

Der Bereich Landseitig zu dem Schiff wurde abgesperrt.