F_BMA

Datum: 2. August 2017 um 21:13 Uhr
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: F-Klein 
Einsatzort: Schullandheim märkischer Kreis, Luciusstraße
Einsatzleiter: StBm Jürrens
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Bereits zum wiederholten Mal musste die Feuerwehr Norderney zu einer Kureinrichtung in der Luciusstrasse ausrücken, da die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.
Einsatzort Schullandheim märkischer Kreis.

An der Einsatzstelle wurde das gesamte Objekte erkundet, weil der ausgelöste Rauchmelder nicht erkennbar war.

Nachdem alle in Frage kommenden Melder kontrolliert waren, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Die Alarmierung war am Mittwoch Abend um 21:13 Uhr. Der Alarm-Meldung angemessen war die Feuerwehr mit einem kompletten Löschzug angerückt. Es standen somit vier Fahrzeuge mit 22 Kameraden an der Einsatzstelle einsatzbereit zur Verfügung.