F_BMA

Datum: 2. August 2017 
Alarmzeit: 21:13 Uhr 
Dauer: 32 Minuten 
Art: F-Klein  
Einsatzort: Schullandheim märkischer Kreis, Luciusstraße 
Einsatzleiter: StBm Jürrens 
Fahrzeuge: DL(A)-K-23-12 , ELW , HLF 20-20 , LF 20 KatS  


Einsatzbericht:

Bereits zum wiederholten Mal musste die Feuerwehr Norderney zu einer Kureinrichtung in der Luciusstrasse ausrücken, da die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.
Einsatzort Schullandheim märkischer Kreis.

An der Einsatzstelle wurde das gesamte Objekte erkundet, weil der ausgelöste Rauchmelder nicht erkennbar war.

Nachdem alle in Frage kommenden Melder kontrolliert waren, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Die Alarmierung war am Mittwoch Abend um 21:13 Uhr. Der Alarm-Meldung angemessen war die Feuerwehr mit einem kompletten Löschzug angerückt. Es standen somit vier Fahrzeuge mit 22 Kameraden an der Einsatzstelle einsatzbereit zur Verfügung.

 

Spread the word. Share this post!

About the Author